Kliem Cup 2004 Lenzburg


Der Bericht:

Am Wochenende vom 22.-23. Mai 2004 fand der traditionelle Kliem Cup der Einzelgeräteturner wie immer in Lenzburg statt. Die K5 - K7 Turner hatten ihren Wettkampf am Samstag Mittag bis in den Abend hinein, die jüngeren Turner der Kategorieren K1-K4 hatten den Wettkampf ganztagig am Sonntag. In jeder Kategorie wurde mindestens ein Podestplatz vom Wettingen belegt, vielfach war es sogar der erste. Erstaunlicherweise hatte David Zehner in der Königskategorie K7 aber Mühe, seine Abstände zu stehen (komisch komisch...) und konnte sich nicht gegen den überraschenden Sieger Dominik Heusler (Wettingen) behaupten. Mehr ist den Ranglisten zu entnehmen.

Florian Eberle
Webpublisher

Die Platzierungen:

Kategorie Excel Format(*.xls) Acrobat Reader(*.pdf)
K1 Download Download
K2 Download Download
K3 Download Download
K4 Download Download
K5 Download Download
K6 Download Download
K7 Download Download
KS Download Download
Championats Turnen Download Download
Alle Download Download

Die Fotos:

Die Fotos wurden gemacht von Martin Arnold. Leider habe ich nur Fotos der Kategorien K6 und K7.

Wenn jemand noch Fotos hat, darf er mit mir Kontakt aufnehmen und ich werde sie online stellen.

Gallerie

Anmerkung des Webmasters: Ich habe am JavaScript der Gallerie gebastelt, sollten Probleme auftreten bitte ich das umgehend zu melden.


Der Zeitungsartikel:

Vom Dienstag, 25.Mai 2004 in der Aargauer Zeitung Sportteil. Teil Geräteturnen verfasst vom Martin Arnold

Offtopic:

Ich habe von Mathias Bechter noch ein paar Bilder vom Videoabend bekommen, da sich aber eine

Eigenständige Rubik nicht lohnt könnt ihr sie hier anschauen.


© 2004 Turnverein STV Wettingen

counterstatistik
heute: 1 Zugriffe
gestern: 0 Zugriffe
total: 1536 Zugriffe