Lägerncup 2004 in Wettingen

Der Bericht:

Freitagabend, 4.Juni 2004 - Gerätetransport ins Tägi - Strömender Regen - Frisur? Hält! Etwa so konnte man sich den Gerätetransport ins Tägi vorstellen. Von ganz Wettingen und sogar von Neuenhof wurden Geräte zusammengetragen um den Lägerncup durchzuführen.

Am nächsten Morgen ging es dann auch los. Dieses Jahr konnten die Probedurchgänge auf Wunsch gefilmt werden und danach in einem Videoraum analisiert werden, was von einigen Vereinen genutzt wurde. Im Verlaufe des Nachmittags turnte der STV Wettingen die 3 Programme Sprung, Ringe und Boden. Vor allem an den Ringen wurde es knapp, da der BTV Luzern nur 1 Hundertstel hinter Wettingen auf dem zweiten Platz lag. In der Finalrunde konnte sich Wettingen jedoch in allen 3 genannten Disziplinen behaupten und gewann an diesen.

Nach dem Gerätetransport, diesmal ohne Regen, fand traditionell eine Party statt, wobei man munkelt, dass die Welschschweizer gut dabei waren. Am nächsten Morgen wurden die Vereine, die Übernachtet haben mit einem Zmorge verwöhnt.

An dieser Stelle ein Danke an alle Helferinnen und Helfer, ohne euch wäre solch ein Event nicht möglich.

Florian Eberle
Webpublisher

Die Platzierungen:

Lieber spät als nie, die Platzierungen:

Disziplin Excel Format(*.xls) Acrobat Reader(*.pdf)
Alle Disziplinen, Finalrunde und Hauptrunde Download Download

Die Fotos:

Endlich, das warten hat sich gelohnt. Fotograf Martin Arnold hat tolle Bilder geschossen, welche in den untigen Gallerien zu beisichtigen sind. Danke Nödli!

Der Zeitungsartikel:

Verfasst von Martin Arnold in der Aargauer Zeitung vom Dienstag, dem 8. Juni 2004