Testwettkampf 2004 Wettingen


Am Samstag, dem 27. März 2004 fand zum dritten Mal der Testwettkampf statt. Sauber organisiert von Dominik Heusler konnten insgesamt 121 Turner der Kategorien K1 bis K5 den Anlass bestreiten. Der Testwettkampf soll der erste Wettkampf der Saison sein und einen Standpunkt der persönlichen Fähigkeiten bieten. Der Wettkampf startete um 9 Uhr morgens und konnte um 18:30 Abends pünktlich beendet werden.

Die Platzierungen:

Kategorie Excel Format(*.xls) Acrobat Reader(*.pdf)
K1 Download Download
K2 Download Download
K3 Download Download
K4 Download Download
K5 Download Download
K1-K5 Download Download

Die Fotos:

Die Bilder wurden von Martin Arnold und Fabian Saxer gemacht. Herzlichen Dank!

Ich verwende zum ersten Mal mein selbst geschriebenes PHP-Script. Sollten Fehler/Probleme auftreten bitte ich das umgehend zu melden.



© 2004 Turnverein STV Wettingen