7. Kantonale Meisterschaften im Vereinsturnen
5. Juni 2005 bei der Sportanlage Tägi in Wettingen


Report

Nach einer kurzen Nacht besammelten wir uns (fast) alle um 8:15 zur Infomationsrunde KMV. Eine Stunde später standen wir bereits wieder in der Halle und zeigen unser Sprungprogramm. Wir hatten 3 Hundertstel Rückstand auf den STV Neuenhof. Nach dem Zmittag folgten auch das Ring und Bodenprogramm. Am Bodenprogramm nahmen nur 3 Vereine teil und die Hauptrunde war sogleich die Finalrunde. Wir erzielten den ersten Platz mit 18 Hundertstel Vorsprung auf den zweitplatzierten STV Lenzburg.

Im Finaldurchlauf konnten wir uns mit 0.4 Punkten Vorsprung gegenüber Untersiggenthal den Aargauer Meistertitel sichern. Bald schon folgte das Sprungprogramm. Der STV Neuenhof konnte hier die Führung auf 15 Hundertstel ausbauen und schnappte sich damit verdient den ersten Platz, gefolgt von Wettingen und Rohrdorf.

Als das Rangverlesen zu Ende war folgte der allseits beliebte Geräterücktransport und das Aufräumen. Aber auch dies ging relativ fix von der Bühne.

Zu guter Letzt möchte ich allen frewilligen Helferinnen und Helfern, sowie den Organisatoren danken, die dieses Event souverän und professionell begleitet haben. Danke!

-by Flo

Gesamtranglisten

Rangliste als PDF
Rangliste als DOC



Fotos

Von Star-Fotograph Martin Arnold
Von "www punkt br brü brü punkt ch" (Person möchte anonym bleiben)


Fundgegenstände:

Angeschriebene Vereinsbekleidungen werden den Vereinen zugeschickt.
Für weitere Fundgegenstände und Kleidungsstücke fragt bitte direkt den Abwart der Sporthalle Tägerhard:
Hubert Wülser, am besten erreichbar 6-11 Uhr, 17-22 Uhr, Tel. 056 427 20 22.


© 2005 Turnverein STV Wettingen